GALLERY

stephsa
marisa.schatz
ivonneherder
theclassycloud
natasafrancic
lizkaeber
schannaloves
dajanaic
die.kim
christinabiluca

HANDBAGS

4671001Luana_3

299,00 €

incl. 19% MwSt.

4672054Luana_3

279,00 €

incl. 19% MwSt.

FREE LIPSTICK FOR EACH BAG

Perfect Mat Lipstick conjures up a matte color on the lips, making them appear incredibly even and tender. Thanks to the long-lasting texture, you’ll love how Perfect Mat Lipstick is extra durable without fading. It smells delicately of vanilla. The lipstick does not dry out the lips. For a creamy, soft skin feel and the ultimate in comfort.

_____

Lipstick

Marakesh Red

lipstick125

_____

Lipstick

Rosewood

lipstick184

ABOUT LUANA

about_luana

My style is often classic and fit for everyday use. I want to help women achieve the best version of themselves.

“I believe that self-love is a combination of accepting yourself and improving your personal circumstances.”

To me Life is what you make it means that everyone is able to live a joyful life and choose an own path.

ABOUT PICARD

picard logo
Natural materials, traditional fine bag making craftsmanship, creative design. And passion for our products and the colourful life they accompany us through – that is what makes PICARD so unique. And has done since 1928.
Since then, we as a family firm have passed the enthusiasm for beautiful leather goods down from generation to generation. The same goes for the experience and knowledge required for the high-quality processing of leather. In this way PICARD is one of the few training companies that still consistently pass on fine bag craftsmanship.
Handing down traditions and values, combining this with the spirit of discovery and innovative ideas, the family company has developed into a global player. Today PICARD has a worldwide workforce of more than 2,000 ensuring that our products are loved around the globe.

INSTAGRAM

Access Token is invalid, please get it again

BUY NOW

tasche_schwarz_komplett

299,00 €

incl. 19% MwSt.

tasche_beige_komplett

279,00 €

incl. 19% MwSt.

GALLERY

No products in the cart.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

GALLERIE

stephsa
marisa.schatz
ivonneherder
theclassycloud
natasafrancic
lizkaeber
schannaloves
dajanaic
die.kim
christinabiluca

DIE TASCHEN

4672054Luana_3

279,00 €

inkl. 19% MwSt.

GRATIS ZU JEDER TASCHE

Gleichmäßig und intensiv zaubert der Perfect Mat Lipstick matte Farbe auf die Lippen. Dadurch erscheinen die Lippen unglaublich ebenmäßig und zart. Dank der long-lasting Textur begeistert der Perfect Mat Lipstick mit einer extra langen Haltbarkeit ohne zu verblassen. Er duftet zart nach Vanille. Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus. Für ein cremiges, weiches Hautgefühl und allerbesten Tragekomfort.

_____

Lippenstift

Marakesh Red

lipstick125

_____

Lippenstift

Rosewood

lipstick184

ABOUT LUANA

about_luana

Mein Stil ist meistens sehr klassisch orientiert und alltagstauglichMein Wunsch ist es Frauen zu ihrer besten Version ihrer selbst zu verhelfen.

„Ich glaube wahre Selbstliebe ist eine Kombination aus der Akzeptanz seiner selbst und aus der Verbesserung seiner eigenen Umstände.“

Jeder ist seines Glückes Schmied bedeutet für mich, dass jeder Mensch in der Lage ist ein glückliches Leben zu führen und seinen eigenen Weg zu gehen.

ABOUT PICARD

picard logo
Natürliche Materialien, traditionelles Feintäschnerhandwerk, kreatives Design. Und die Leidenschaft für unsere Produkte und das bunte Leben, durch das sie uns begleiten – das ist es, was PICARD so einzigartig macht. Seit 1928.
Seitdem geben wir als Familienunternehmen die Begeisterung für schöne Lederwaren an die nächste Generation weiter. Das Gleiche gilt für die Erfahrung und das Wissen, das für die hochwertige Verarbeitung von Leder nötig ist. So zählt PICARD zu einem der wenigen Ausbildungsbetriebe, die das Handwerk des Feintäschners noch konsequent weitergeben.
Mit der Weiterführung von Traditionen und Werten verbunden mit Entdeckergeist und innovativen Ideen hat sich das Familienunternehmen zu einem Global Player entwickelt. Heute arbeiten weltweit über 2.000 Menschen für PICARD und sorgen dafür, dass unsere Produkte rund um den Globus geliebt werden.

INSTAGRAM

Access Token is invalid, please get it again

JETZT KAUFEN

tasche_schwarz_komplett

299,00 €

inkl. 19% MwSt.

tasche_beige_komplett

279,00 €

inkl. 19% MwSt.

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.